Neues Update

04.02.2021

Beschreibung

Diese Woche ging es nur mühselig voran, denn diesmal war viel Quelltext lesen und schreiben angesagt. Hintergrund waren noch einmal ein paar Optimierungen an der Webseite und die Umstellung auf lesbare Permalinks. Dies hatte auch zur Folge, dass Google sowie Bing auf einmal etwas durcheinander kamen, weil nun alle Links nicht mehr funktionierten. Und bis die beiden das mal löschen und neu indexieren, wird es wohl noch eine Weile so gehen.

Natürlich gibt es dennoch drei neue Objekte in der Datenbank für dich. Damit sind wir dann schon bei 49 Stück. Bleiben „nur“ noch um die 100.

Neu sind:

Den Abschluss macht heute das altehrwürdige Hotel Geiger in Stanggaß bei Berchtesgaden.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.