Für dich, Junge!

Beschreibung

Für wen ist das hier eigentlich alles? FDJ: Für dich, Junge! Natürlich auch Mädels. Und unentschlossene. Klar oder :)!

Insgesamt zweiundzwanzig spannende Objekte findest du ab sofort in der Datenbank. Es geht sichtbar voran. Bei der Recherche bin ich auf eine interessante Webseite gestoßen, welche ähnlich detailverliebt ist und ich mir definitiv noch mal genauer anschauen muss. Vielleicht lässt sich ein Kontakt knüpfen.

Neu sind:

Passend dazu macht den Abschluss heute die FDJ-Jugendhochschule am Bogensee. Dessen Architektur mich mal wieder sprachlos gemacht hat (vor allem bei der Lage).

Fällt es auf, das es Alphabetisch vorwärts ging heute? Und wir sind erst bei B. Wartet ab bis H wie Hotel, K wie Kernkraftwerk oder V wie Villa kommen :).

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.